Sprungziele
Seiteninhalt

Backofenfest zum 7-jährigen Bestehen - Dorfladen Gleiritsch

Datum:

04.08.2019

Uhrzeit:

14:30 bis 22:00 Uhr

Ort:

Dorfplatz Gleiritsch

Termin exportieren

Dorfbackofenfest mit Kinderflohmarkt und Blaskapelle

Spezialitäten aus dem Backofen und Sau am Spieß

Der Dorfladen „Schauts-eina“ in Gleiritsch feiert in diesem Jahr sein 7-jähriges Bestehen. Das Dorfladen-Team veranstaltet deshalb am Sonntag, den 04. August 2019 wieder sein Dorfbackofenfest.

Für das leibliche Wohl ist vor dem Dorfladen und auf dem Dorfplatz in Gleiritsch ab 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Ebenfalls gibt es – aber ohne Vorbestellung – verschiedene Brote aus dem Dorfbackofen. Weitere Spezialitäten aus dem Backofen runden das Angebot ab.

Ab 16.00 Uhr spielt die Gleiritscher Blaskapelle am Dorfplatz. Bei zünftiger Musik gibt es ab 17 Uhr Sau am Spieß, wahlweise mit Knödel oder Brot. Wer dann noch Hunger hat, kann sich mit Schmierbroten und Wurstsalat aus der Wirt’s-Garage eindecken oder Brat- und Käsewürste vom Grill versuchen. Die Cocktail-Bar öffnet um 17 Uhr am Dorfbrunnen. Leckere Cocktails aus aller Welt laden zum Genießen ein.

Für die kleinen Gäste gibt es eine Mal- und Spielecke. Außerdem findet von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr der 3. Gleiritscher Kinderflohmarkt statt. Interessierte können sich bei Sabine Hutzler unter 09655-9140829 anmelden.

Herzliche Einladung ergeht an alle. Das Dorfladen-Team freut sich darauf, viele Gäste begrüßen zu dürfen und mit ihnen ein paar entspannte Stunden bei gutem Essen und Trinken sowie der Blaskapelle Gleiritsch zu verbringen.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Euer Dorfladen-Team

Dorfbackofen
Dorfbackofen
Seite zurück Nach oben