Sprungziele
Seiteninhalt
14.09.2018

DerBrillenmann das erste Mal im Dorfladen Gleiritsch - ein voller Erfolg!

Nun war es endlich soweit. DerBrillenmann GmbH in der Person von Wolfgang Altmeyer war am 13.09.2018 das erste Mal für unsere Kunden in unserem Dorfladen in Gleiritsch.

Zahlreiche Kunden nahmen das Angebot in Anspruch und freuten sich über eine kompetente und umfassende Beratung rund um das gute Sehen und Aussehen. Es wurden ausschließlich Qualitätsbrillen deutscher Hersteller angeboten.

Selbstverständlich wurde auch eine präzise Augenglasbestimmung, also die Messung der persönlichen Sehstärke vor Ort, durchgeführt. Von der Lesebrille bis zur Gleitsichtbrille wurde das gesamte optische Spektrum angeboten.

In Kooperation mit dem Dorfladen Gleiritsch kann DerBrillenmann GmbH Qualitätsbrillen bis zu 70% günstiger anbieten (in Bezug auf die UVP der Hersteller).

Wir freuen uns, dass unsere Kunden das Angebot so zahlreich angenommen haben. Es gehört auch zur optimalen Nahversorgung in der ländlichen Region auf kurzen Wegen mit hochwertigen Brillen und Brillengläsern versorgt zu werden.

Wolfgang Altmeyer und sein Team werden alle 14 Tage immer donnerstags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Dorfladen "Schauts-eina" in Gleiritsch für Sie vor Ort sein. Bis Ende des Jahres ist er an folgenden Tagen im Dorfladen in Gleiritsch und berät Sie gerne:

o Donnerstag, 27.09.2018 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
o Donnerstag, 11.10.2018 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
o Donnerstag, 25.10.2018 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
o Donnerstag, 08.11.2018 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
o Donnerstag, 22.11.2018 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
o Donnerstag, 06.12.2018 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
o Donnerstag, 20.12.2018 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Kommen Sie gerne auf einen unverbindlichen Besuch vorbei!

Seite zurück Nach oben