Sprungziele
Seiteninhalt
12.02.2022

Erster Bürgermeister Georg Hoffmann und ein Teil des Gemeinderates der Gemeinde Bodenwöhr besuchen Dorfladen Gleiritsch

Am vergangenen Donnerstag konnten der Erste Bürgermeister Josef Pretzl und der Geschäftsführer des Dorfladens Gleiritsch, Anton Brand den Ersten Bürgermeister Georg Hoffmann mit einem Teil des Gemeinderates der Gemeinde Bodenwöhr im Dorfladen in Gleiritsch begrüßen.

Die Gäste aus Bodenwöhr informierten sich über das Konzept und die Erfahrungen des Dorfladens in Gleiritsch. Nach einer Besichtigung des Dorfladens wurden die Gäste im Haus der Vereine über Entstehung, Rechtsform, laufenden Betrieb und vieles mehr informiert.

Die Gäste aus Bodenwöhr fanden das Konzept des Gleiritscher Dorfladens sehr spannend, welches man sich auch gut in der Gemeinde Bodenwöhr an der ein oder anderen Stelle vorstellen kann.

Seite zurück Nach oben