Sprungziele
Seiteninhalt

Faschingstreiben am Dorfplatz in Gleiritsch 2023

Faschingstreiben am Dorfplatz Gleiritsch
Faschingstreiben am Dorfplatz Gleiritsch
Faschings-Umzug nicht motorisierter Gruppen
Faschings-Umzug nicht motorisierter Gruppen

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Fußgruppen zum Faschings-Umzug anmelden würden. Wichtig dabei zu wissen ist, dass nur unmotorisierte Fußgruppen teilnehmen können. Es können sowohl Gruppen aus der Gemeinde Gleiritsch, aber auch von auswärts teilnehmen.

Um uns die Organisation zu erleichtern, meldet Eure Gruppe bitte bis spätestens 16. Februar 2023 an. Nennt uns einen Verantwortlichen, Euer Motto und eine Kontakt-E-Mail, an welche wir dann noch letzte Details senden können (z. B. Wo wird sich aufgestellt, ab wann geht die Aufstellung los, usw.). Selbstverständlich werden die Anmeldungen vertraulich behandelt.

Anmeldungen unter:

fasching-gleiritsch@schauts-eina.de oder 0160-98974730 (Anton Brand)

Nach dem Umzug unterhält uns dann DJ "K" mit bester Musik am Dorfplatz. Besonders freuen wir uns auf die Auftritte von zwei Tanzgruppen Grün-Weiß aus Oberviechtach.

Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Seite zurück Nach oben