Sprungziele
Seiteninhalt

Herzlichen Dank an Birgit Sommer!

Heute an unserem Dorfbackofen-Aktions-Tag war die Birgit Sommer von der Raunetbach-Wollmühle bzw. den Raunetbach-Alpakas aus Reinhardsrieth bei Waidhaus bei uns in Gleiritsch zu Gast.

Von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr hat die Birgit bei uns vor dem Dorfladen in Gleiritsch die Kunden über die Wollmühle und die Alpakas informiert. Wer wollte, konnte auch gerne Produkte erwerben.

An die Birgit ein herzliches DankeSchön für ihren Besuch heute in Gleiritsch. Es hat uns sehr gefreut. Und natürlich auch ein DankeSchön an unsere Kunden für ihr Interesse.

Wer sich für Produkte von der Familie Sommer interessiert, kann sich gerne bei uns im Dorfladen in Gleiritsch erkundigen.

Euer Dorfladen-Team aus Gleiritsch in Kooperation mit der Rauentbach-Wollmühle sowie Raunetbach-Alpakas.

Seite zurück Nach oben