Sprungziele
Seiteninhalt

WICHTIGE INFORMATIONEN!

Liebe Kunden,
liebe Besucher unserer Internetseiten,

das Corona-Virus ist mittlerweile in allen Lebenslagen gegenwärtig, verändert unseren Alltag und wir müssen zwingend unsere Gewohnheiten ändern bzw. anpassen.

An dieser Stelle halten wir Euch nachfolgend auf dem Laufenden wie wir versuchen die Nahversorgung in und um Gleiritsch mit Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs aufrecht zu erhalten.

Einfach öfters auf unserer Internetseite vorbeischauen, wir aktualisieren bei Bedarf sofort.

Auf den Seiten des Landkreises Schwandorf erhalten Sie umfassende Informationen zu Corona:

www.landkreis-schwandorf.de/Familie-Soziales-Gesundheit/Coronavirus/

Liebe Kunden,

wir haben im Dorfladen Gleiritsch eine weitere Vorkehrung zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und zu Eurem Schutz getroffen.

Verglasung im Kassenbereich
Verglasung im Kassenbereich

Im Bereich der Kasse und der Bedientheke wurden Scheiben angebracht. Bei der Kasse kann die Ware und das Geld unter der Scheibe durchgeschoben werden.

Das EC-Cash-Gerät steht vor der Scheibe.

Es ist ein ganz normales Gespräch zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeiterinnen möglich. Sichtkontakt ist problemlos gewährleistet.

Bitte beim Einkauf den Abstand von 1,5 m zu anderen Kunden halten, eine FFP2-Maske tragen und darauf achten, dass max. 4 Kunden gleichzeitig im Dorfladen einkaufen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Witz des Monats!
Witz des Monats!

Witz des Monats!


Joe, Mike, Mary und Tom reden über ihre Traumberufe.

„Ich wäre gern Rechtsanwalt", fängt Joe an, „dann könnte ich meine Landsleute vor Gericht verteidigen."

„Ich wäre gern Abgeordneter", sagt Mike, „dann würde ich zum Wohle meiner Landsleute Gesetze entwerfen."

„Und ich Ärztin", sagt Mary, „um meinen kranken Landsleuten zu helfen."

„Und was möchtest du sein, Tom?", fragt Joe.

„Euer Landsmann", erwidert Tom.



Kunden-Echo

"Unsere Dorfgemeinschaft hat eine Bereicherung für Groß und Klein gewonnen. Der Einkauf im Dorfladen ist Entspannung pur."

Annette Walther

Zitat

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."

Winston Churchill

Seite zurück Nach oben